Weitere Informationen

  • 2012
  • 2011
  • 2010
    • December
      • Kinderfeuerwerk

        10/12/31


        (Blogged via flickr)

        Bye, bye, 2010 …
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Früher am Abend …

        10/12/31


        (Blogged via flickr)

        … Ausgang Brandenburger Tor gesperrt.
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Endlich wieder Telefon

        10/12/30


        (Blogged via flickr)

        Uff. Trotz ISDN sind's 16MBit geblieben – und ich kann endlich ohne den blöden Brummton telefonieren. Great!
        Kamera: Retro Camera Android The Baerbl

      • Sieg!

        10/12/30


        (Blogged via flickr)

        Ging ja fast fix … Betonung auf 'fast'.
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Ich stehe meilenweit für einen NTBA … #timing #fail

        10/12/30


        (Blogged via flickr)

        Gibt's da was umsonst? Und das alles nur, weil Alice 'ne Unterschrift will :-(
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Könnte knapp werden.

        10/12/29


        (Blogged via flickr)

        Mein Alice-NTBA (oder was Alice in Berlin sonst so schickt für ISDN- statt Analogtelefonie) … 7 Werktage, als was zählt der 24.?
        Kamera: Motorola Milestone (f/2.8)

      • Schneenahaufnahme

        10/12/29


        (Blogged via flickr)

        Ernsthaft, ich schipp' doch nicht erst 'nen Stellplatz frei. Vom fehlenden Instrumentarium mal ganz abgesehen …
        Kamera: Retro Camera Android The FudgeCan

      • So, reingekommen bin ich; hat jemand Schneeketten, um wieder rauszukommen?

        10/12/29


        (Blogged via flickr)

        Quadro hätte jetzt was; aber wie mein Vater sagte: 'Wo ein Audi reinkommt, kommt er auch wieder raus.' *hoff* :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 0.7mm, f/0.7)

      • 2010 – das Jahr der Konsolidierung
        10/12/29
        nslug-1: 4 HDD, ca. 2500 GB (ca. 93% full)
        dockstar-1: 2 HDD, ca. 2000 GB (ca. 89% full)
        dockstar-2: 5 HDD, ca. 4000 GB (ca. 94% full)
        death: 6 HDD, ca. 3620 GB (ca. 94% full)
        hdtvdr: 1 HDD, ca. 1000 GB (ca. 31% full) So untätig war ich 2010 gar nicht, vom

      • Auskotzen über Android
        10/12/29
        Ich muß meinem Frust doch vmal Luf machen. Abr vorab: der vText wird überwiegend uf inem China-Tabet gtipt wren, mit nur marginar bKorektr meiner Tipfeher; da, wo das superschnele Tabet Tasten zu übrnehmen vrgist (so wie hier; alle Zeichen leuchteten auf, aber nur rd. die Hälfte wurde auch über

      • Androidische Highlights …
        10/12/28
        Heute, beim Öffnen der »Mediengalerie«:



        Ernsthaft, mehrere Minunten für das (Re-?) Indizieren der Medien (Filme, Fotos, Musikdateien, …) — sorry, aber da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht. Zumal das nur 1500 Dateien waren lt. Verzeichnisanzeige;

      • Dachkoffer

        10/12/27


        (Blogged via flickr)

        Es taut in GT, auf den Supermarktparkplätzen bilden sich kleine Seen – wird bestimmt spaßig, wenn's heute nacht wieder friert …
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)
      • Eingeschneit (III)
        10/12/26
        Der letzte Schnee hat dann auch mein »Ersatzauge« begraben, es bestand Handlungsbedarf:

      • #Motorola gib endlich 2.2 für's Milestone frei, Dein 2.1 ist buggy as hell :(

        10/12/26


        (Blogged via flickr)

        Beim Start hängt gerne 'System', jetzt ist mal wieder WLAN im Eimer. Drecksupdate, elendes! Das #Milestone war definitiv mein erstes und letztes Motorola-Gerät :( #Fehlkauf
        Kamera: Nokia 

      • Eingeschneit (I)

        10/12/26


        (Blogged via flickr)

        Gütersloh, 2. Weihnachtsfeiertag. Es bedarf einiger Buddelei, bis unser Zweitwagen wieder auf 'ner Straße fahren kann. Oder massiven Tauwetters …
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2m

      • Bodenfreiheit …

        10/12/26


        (Blogged via flickr)

        … erreicht: in der Schalückstraße fungieren normale Kfz mittels Unterboden schon als Schneepflug. Und alle so YEAH!
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Eingeschneit (II)

        10/12/26


        (Blogged via flickr)

        Mittlerweile drückt die Schneelast schwer auf der unorthodoxen Halterung.
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Gesammelte Schneemenge bislang ca. 30 cm seit es losging im Dezember '10
        10/12/26


        (Blogged via flickr)

        … denn der Anhänger wurde weder bislang entschneet noch bewegt.

        Weitere Schneehöhenmessungen hier und hier ;)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Winterwonderland, resnowed

        10/12/26


        (Blogged via flickr)

        2. Weihnachtstag, morgens. Wetterlage: Neuschnee satt :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Statt Fotos …
        10/12/25
        Ein kleiner Zusammenschnitt von zufälligen Aufnahmen der Parkplatz-Cam — ja, es ist einiges an Schnee runtergekommen in den letzten Tagen, und unsere Stück Einbahnstraße wird ja nicht geräumt …

      • Merry Christmas!

        10/12/24


        (Blogged via flickr)

        Kaffeezeit :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Schneelage in Gütersloh am 24.12.

        10/12/24


        (Blogged via flickr)

        Heute ist's ungemütlich, kalter Wind bläst weiterhin fallenden Schnee einem um die Ohren … Wohl dem, der heute sein Auto nicht mehr braucht … In diesem Sinne: besinnliche Weihnachten!
        Kamera

      • Gadgeteers … und @rattenteufel

        10/12/23


        (Blogged via flickr)

        Das gelbliche kommt nicht von Leberproblemen, nein, nein :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 0.7mm, f/0.7)

      • Schneehöhe in Gütersloh - und der vorlaute @rattenteufel …

        10/12/23


        (Blogged via flickr)

        Schon doll, was Langzeitbelichtung hervorbringt :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 0.7mm, f/0.7)

      • Geblitzdingst

        10/12/23


        (Blogged via flickr)

        Des kleinen Kühlschranks Androide hat noch Saft und Kraft …
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • @frostygeek @rattenteufel sitzen Model :) Leider ohne Rahmen …

        10/12/23


        (Blogged via flickr)

        … denn mein Androide ist wieder mal auf 'bitte Ladegerät anschliessen' :(
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 0.7mm, f/0.7)

      • König @ifranz

        10/12/23


        (Blogged via flickr)

        … im Fasan
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 0.7mm, f/0.7)

      • Definitiv kein Radelwetter :)

        10/12/23


        (Blogged via flickr)

        Umzug vom stark eingeschneiten Weihnachtsmarkt in den Fasan.
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Arrived …

        10/12/23


        (Blogged via flickr)

        … at Weihnachtsmarkt GT. Und es ist kein Radfahrwetter *sigh*
        Kamera: Motorola Milestone (f/2.8)

      • Kufen statt Rädern hätten jetzt was …

        10/12/23


        (Blogged via flickr)

        Gütersloh versinkt im Schnee - wird bestimmt gleich lustig mit der Gang auf dem Weihnachtsmarkt :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • LiveView in Aktion

        10/12/22


        (Blogged via flickr)

        So richtig Freunde sind wird zwar noch nicht geworden, aber seit dem 'versehentlichen' Upgrade auf Android 2.1 Update 1 läuft das SonyEricsson-Gadget endlich mit meinem Milestone; mit der Orginalversion (2.0 ohne Updates)

      • Immer wieder faszinierend, dies Twitter …

        10/12/22


        (Blogged via flickr)

        Nicht, das mir klar wäre, womit ich diesen Follow mir verdient habe; aber dafür, daß Motorola ein Zusagen brechender, kundenverarschender Saftladen ist (Milestone-Update auf 2.2 von 'Ende Q4 2010' nun auf Sankt Nimmerle

      • LiveView in Aktion

        10/12/21


        (Blogged via flickr)

        Ich habe versehentlich das Update auf Android 2.1 auf mein Milestone geladen und mach einer Woche voller Nervrequester schließlich klein beigegeben und es instsalliert … Somit konnte ich endlich mein LiveView-Gadget ausprobie

      • Winterwonderland Gütersloh

        10/12/20


        (Blogged via flickr)

        Ungeräumt sieht's schon fast aus wie Winterberg im Frühling …
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • The Fog …

        10/12/20


        (Blogged via flickr)

        Neben Schnee behindert nun auch noch Nebel den Verkehr. Das ist mal richtiges Glühweinwetter :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 0.7mm, f/0.7)

      • Schneeschürze

        10/12/19


        (Blogged via flickr)

        Ts, Samstag erst den A6 in Berlin rd. 30 Minuten vom Schnee befreit, heute schon wieder ein Schneemobil. Das ist irgendwie nur partiell witzig - aber zum Glück hab' ich ja nun bis Jahresende erstmal Urlaub, viel gefahren wird

      • 4 cm to go …

        10/12/19


        (Blogged via flickr)

        Nach den Erfahrungen mit Daisy steht ja eine zweite Cam bereit, um ggf. interessante Aufnahmen zu machen (btw, beide hängen unbeheizt an einer Fonera 2.0g, die nur wettergeschützt in der Hütte untergebracht ist, Verbindung zum Ha

      • Winterstilleben

        10/12/19


        (Blogged via flickr)

        Eiszapfen über und an verschneitem Bambus.
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Bildstörung bis zur Schneeschmelze …

        10/12/19


        (Blogged via flickr)

        Eine meiner Cams ist wiedermal schneehöhenbedingt nur bedingt einsetzbar …
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Winterwonderland: Gütersloh, Stadtpark

        10/12/19


        (Blogged via flickr)

        Ski, naja zumindest Rodel gut :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Haupstadtfeeling in der ostwestfälischen Provinz …

        10/12/18


        (Blogged via flickr)

        … denn was das Nichträumen von Straßen angeht, kann es Gütersloh problemlos mit Berlin aufnehmen. Was für ein Trip heute, von vor Hannover bis Porta Westfalica eine dreispurig blitzblank geräumte A2 mit 80 langgekrochen,

      • Schneemobil

        10/12/18


        (Blogged via flickr)

        Das entschneen hat dann satt 'ne halbe Stunde gedauert, und bei der Wintertauglichkeit müssen wir abziehen: Scheibenwischer Fahrerseite (in unpassender Lage festgefroren - keine Wischwirkung im Hauptsichtbereich) und Tankdecke

      • Softdrink

        10/12/18


        (Blogged via flickr)

        Alkohol? Wo? Beweise! :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Mockba

        10/12/18


        (Blogged via flickr)

        Oder so :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 0.7mm, f/0.7)

      • Berliner Currywurst #CurrywurstTweet

        10/12/18


        (Blogged via flickr)

        Extra für :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Berliner Wetter

        10/12/17


        (Blogged via flickr)

        … und Parkgewohnheiten.
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Petra besucht Gütersloh
        10/12/17
        An Schnee zumindest hat »Petra« »Daisy« übertroffen:

      • Schneelage Berlin

        10/12/17


        (Blogged via flickr)

        … am gestrigen Abend.
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 0.7mm, f/0.7)

      • Lettera Telecom Italia - Cinema grande
        10/12/17
        »Lettera Telecom Italia« aus dem Telefónica-Konzern?»Spaß mit Alice« – das könnte eine feste Rubrik werden hier im Blog, denn technisch bin ich mit Alice ja recht zufrieden.

        Gestern bekam ich nun per Ma

      • Winterwonderland #Berlin

        10/12/16


        (Blogged via flickr)

        Was mag nur dies weisse Zeug sein?
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 0.7mm, f/0.7)

      • Eins für den Weg …

        10/12/16


        (Blogged via flickr)

        … wirklich, nur für den Weg.
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 0.7mm, f/0.7)

      • Second serving …

        10/12/16


        (Blogged via flickr)

        … oder so :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 0.7mm, f/0.7)

      • Inside White Trash Fast Food …

        10/12/16


        (Blogged via flickr)

        Tattoo-Studio im Keller, BTW :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 0.7mm, f/0.7)

      • Mahlzeit

        10/12/16


        (Blogged via flickr)

        Foto: N900 Licht: iPhone 4 :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Stephen is posing

        10/12/16


        (Blogged via flickr)

        … leaving by the end of the year :(
        Kamera: Vignette Vignette for Android

      • White Trash, The Beginning …

        10/12/16


        (Blogged via flickr)

        … mal sehen, wie's endet :-)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • WTF? #nfs

        10/12/15


        (Blogged via flickr)

        Mal ganz davon abgesehen, daß ich gar keine Wahl hatte … wofür stehen hier Ja und Nein?
        Kamera: Tmobile HTC Magic (Brennweite 3.7mm)

      • Mit dem Radl da …

        10/12/15


        (Blogged via flickr)

        … aber gut geht's nur auf den von Anwohnern meist geräumten Gehwegen.
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Keine Fotomontage

        10/12/14


        (Blogged via flickr)

        Gesehen an einem Geldautomaten in Berlin
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Winterfreuden

        10/12/14


        (Blogged via flickr)

        Mit dem Rad zur Arbeit - und zurück :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Von der Farce mit der Winterreifenpflicht
        10/12/14
        Ein herrlicher Artikel ist in den Ruhr Nachrichten erschienen: In der seit dem 4. Dezember gültigen Gesetzgebung sind die Straßenverhältnisse, bei denen Winterreifen Pflicht sind, genau definiert. „Die Konkretisierung bietet für einen Anwalt interessante Angriffspunkte“, sagt Romanus Schlemm

      • Supi, nach Pfützen nun Eisflächen …

        10/12/13


        (Blogged via flickr)

        Was eine Nacht bei Minus 3 Grad doch schon bewirken kann …
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Tauwetter

        10/12/12


        (Blogged via flickr)

        Und es sieht gar nicht mehr gut aus …
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Seenlandschaft

        10/12/11


        (Blogged via flickr)

        … im Parkhaus
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Glühwein mit Mandeln u. Amaretto: 4,50 €

        10/12/11


        (Blogged via flickr)

        Turinepp; aber lecker :)
        Kamera: Motorola Milestone (f/2.8)

      • Kulinarisches Vermächtnis aus Britannien? 'Berliner Currywurst' ('mit Darm')

        10/12/11


        (Blogged via flickr)

        Komisches Würstel, lauwarm und in Ketchup ertränkt … Wohl 'ne Erfindung aus Blockade-Zeiten?
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Ohne Worte

        10/12/11


        (Blogged via flickr)

        ICE aus Hamburg, endlich in Berlin.
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Sitzheizung hätte jetzt was … #kalterpopotweet

        10/12/11


        (Blogged via flickr)

        Bin fast geneigt, 'n Feuerchen zu machen; die Anzeige ist auch grade auf 'ca. 20 Minuten später' (vorher 15) geschwenkt. Alles Lüge bei der Bahn …
        Kamera: Nokia N900 (Brennweit

      • Nasse Füße …

        10/12/10


        (Blogged via flickr)

        … sind unschön, bei den Matschpfützen an den Fußgängerübergängen eher unvermeidbar. Drum bin ich heute nach einer Woche wieder auf's Rad gestiegen, bis auf Tiefschnee und Eisplatten mit den Mountainbikereifen ganz o

      • 'Deutschlands bestes Netz' in Aktion: 1G in Mitte :( #D2 #VF

        10/12/10


        (Blogged via flickr)

        Updates kriechen durch's Netz oder brechen gleich ab - großes Kino für rd. 50 EUR/Monat :(
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Winter 2010
        10/12/10
        Daisy ist noch kein Jahr her, aber ganz so viel Schnee wie damals kam bislang auch nicht runter in Gütersloh. Aber, erste Ansätze sind gemacht:

      • Alice und ihr Sinn für Humor

        10/12/10


        (Blogged via flickr)

        'Ende Dezember', und eine Woche vorher die Information über den Termin (der Umstellung von POTS auf ISDN), das dürfte lustig werden …
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.

      • Schönhauser Schneeallee

        10/12/09


        (Blogged via flickr)

        Wie war das jetzt mit Glühwein heute abend, wann & wo? :)
        Kamera: Vignette Vignette for Android

      • Berlin-Impressionen

        10/12/09


        (Blogged via flickr)

        … im Schnee
        Kamera: Vignette Vignette for Android

      • Gütersloh, fast wie damals bei Daisy

        10/12/09


        (Blogged via flickr)

        Winterwonderland reloaded :-)

      • Warten auf die Straßenbahn …

        10/12/08


        (Blogged via flickr)

        Zwei M10 sind schon in die Gegenrichtung durch. Ich liebe den ÖPNV; morgen fahr ich wieder Rad :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 0.7mm, f/0.7)

      • Sauna, das hätte jetzt was …

        10/12/08


        (Blogged via flickr)

        Doch etwas ungemütlich bei kaltem Wind und leichtem Schneefall hier in Mitte :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • HDR-Blick in den Innenhof

        10/12/08


        (Blogged via flickr)

        Schnee, alles voll Schnee :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 0.7mm, f/0.7)

      • Winterwunderland Berlin Mitte :)

        10/12/08


        (Blogged via flickr)

        So, wer kommt denn heute mal mit auf'n Glühwein? :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Es schneit wieder in Berlin

        10/12/08


        (Blogged via flickr)

        Aber nur knapp unter Null, sehr angenehm.
        Kamera: Vignette Vignette for Android

      • Symbolfoto …

        10/12/08


        (Blogged via flickr)

        … denn so voll, wie die Bahnersatzbusse meistens sind, könnte man da wirklich fast campieren :(
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Und da war sie weg die Tram

        10/12/07


        (Blogged via flickr)

        Geht ja wieder gut los :)
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)

      • Ich und der ÖPNV - Polizeieinsatz an Haltestelle

        10/12/06


        (Blogged via flickr)

        Wenn ich schon mal mit dem ÖPNV fahre … dann ist entweder wie am Freitag der Bahnersatzverkehrsbus überfüllt oder, wie heute, an der Haltestelle ein Betriebsausflug der Blauen … Heißt: statt das U-Bahnstück mit dem

      • Warten auf Godot^WFroyo
        10/12/06
        Und es kommt doch noch nicht: Allem Anschein nach wird es das erwartete Android 2.2 Update für das Motorola Milestone doch erst Anfang 2011 geben. Jetzt hat der Mobilfunkanbieter O2 bei Twitter seine Zweifel an dem Release noch in 2010 angemeldet.
        Narf.

      • Folter nach Grube-Art: 3h stehen trotz Reservierung. #db #bahn #fail #hasstweet

        10/12/05


        (Blogged via flickr)

        Gut, daß ich nicht in dem Zug sitze, das wäre nicht ohne Bundespolizeieinsatz ausgegangen. Arroganter Dreckssaftladen, die Deutsche Bahn …

      • Inkompetenz in Vollendung: Deutsche Bahn
        10/12/05


        (Blogged via flickr)

        Nicht einmal korrekt bis 8 zu zählen kriegt dieses Schwachmatenkollektiv hin. Und da man nicht im Vorzeigeprodukt ICE fährt, gibt's auch keinerlei Informationen vorab – anders als auf einem anderen Gleis, wo ich noch ü

      • ICE4-Erlkönig?

        10/12/05


        (Blogged via flickr)

        Hightech, made in Germany - proudly fscked up by Deutsche Bahn …
        Kamera: Panasonic DMC-TZ7 (Brennweite 34.4mm (35mm equivalent: 210mm), f/4.6)

      • Jetzt, wo's taut, kommt der Räumtrupp‽

        10/12/05


        (Blogged via flickr)

        Auch eine Art Kulturschock; öffentliche Wege scheinen in Berlin generell nicht winterbedient werden zu müssen? Nur wo größere Wohnblöcke waren, war bis gestern Abend nennenswert geräumt; heute vormittag endlich waren dann auch

      • Innovative Werbeformen

        10/12/04


        (Blogged via flickr)

        Die Idee ist nett; allen Telefonen mit aktiviertem Blauzahn (sprich: Androiden sind außen vor) darüber einen 'Gutschein' zubeamen. Mal gucken, ob sie wirklich für jedes Telefon (4) ein Teeset raustun …
      • Geschenkte Null

        10/12/04


        (Blogged via flickr)

        Weihnachtsbummel mit der Family, so'n großes Einkaufszentrum hat doch einen gewissen Reiz … Und Geschenke gab's auch gleich am Eingang, Coke Zero für die Kids :)
        Kamera: Nokia N900

      • '… bitte beachten Sie: wegen Verzögerungen im Betriebsablauf …' #bahn #fail

        10/12/03


        (Blogged via flickr)

        Spannenderweise Endlosansage für alle Gleise im Keller des Hbf. Und die 40 Minuten (50 hieß es per SMS aus dem Zug) sind auch schon mehr als um :(
        Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8)<

      • The Berlin Blizzard ;)
        10/12/03
        Ein kleines Timelapse-Video vom Schneefall gestern in Berlin; sorry, das war leider die einzige Cam, die ich grade da hatte, für Gegenlicht ist die nicht gemacht :(

      • Die Last des ÖPNV

        10/12/03


        (Blogged via flickr)

        Das sind mal Spurrinnen … Hätte ich wohl nie wahrgenommen stünde ich nicht in der Kälte, weil der Fahrer des überfüllten U-Ersatzverkehrsbuses nicht fälschlich 'hinter mir andere Bus!' gesagt hätte. Hrmpft. *B

      • Ab Januar: ab 18.
        10/12/03
        So, da kommt nun also der neue Jugendmedienschutzstaatsvertrag, denn Pantoffelpunk bringt es auf den Punkt …
        Bild Pantoffelpunk
        die Grünen in NRW wollen zustimmen, obwohl sie gegen den #JMStV sind

      • Nur die harten komm' in Garten

        10/12/02


        (Blogged via flickr)

        Meine Spuren im Schnee … Tja, Radfahren im Neuschnee ist schon haarig, auf nicht geräumten Straßen hingegen lebensgefährlich – zumindest mit Autoverkehr im Nacken :( Und so wie das aussieht, war ich heute der Einzige

      • Nur ein bißchen Schnee, wie ich schon sagte …

        10/12/02


        (Blogged via flickr)

        … wobei, mittlerweile, müßte Frau Holle 'nen Muskelkater haben.
        Kamera: Vignette Vignette for Android

      • Schneeflöckchen, Weißröckchen …

        10/12/02


        (Blogged via flickr)

        … was zum Henker macht Du da, das mit dem weißen Zeug vom Himmel hört ja gar nicht mehr auf :)
        Kamera: Vignette Vignette for Android

      • Do legst di nieda! Und zwar mit Ansage :)

        10/12/02


        (Blogged via flickr)

        Heute den Drahtesel zur Arbeit zu nehmen, war keine so gute Idee … trotz (oder wegen?) Mountainbikebereifung kein Halt auf den Schneeplatten, die (zu wenige?) Autos hinterlassen haben. Das Rad zu parken wäre vielleicht nicht

      • Now I'm dreaming of a white Christmas :)

        10/12/02


        (Blogged via flickr)

        Endlich ist die Wettervorhersage auch eingetreten; zwar keine Unmengen an Schnee, aber doch schon nicht ganz ohne, was da seit gestern abend runtergekommen ist :)

      • Schlechtes Omen für den Rest des Tages

        10/12/01


        (Blogged via flickr)

        ?NOCOFFEE ERROR
        Kamera: Vignette Vignette for Android

      • After Lunch …

        10/12/01


        (Blogged via flickr)

        … someone needed Cookies. Badly :)
        Kamera: Vignette Vignette for Android

      • Google Latitude oder: was ich so genau nie wissen wollte
        10/12/01
        Nachdem ich vor rd. 2 Wochen den Verlauf bei Google Latitude aktiviert habe, ist es wohl Zeit für einen ersten Zwischenbericht: 3.813 Kilometer zurückgelegt
        Noch 359.290 Kilometer bis zum Mond
        […]

        Zeit bei der Arbeit

        Fehrbelliner Straße 1, 10119 Berlin, Deuts

    • November
    • October
    • September
    • August
    • July
    • June
    • May
    • April
    • March
    • March
    • January
  • 2009
  • 2008
  • 2007
  • 2006