Weitere Informationen

  • 2012
  • 2011
  • 2010
    • December
    • November
    • October
    • September
    • August
    • July
    • June
    • May
    • April
    • March
      • Abendvesper …

        10/03/31


        (Blogged via flickr)

        … wenn unscharf, liegt's an Android 2.0, was Neueres bietet o2 ja nicht für's Milestone :(
        Kamera: Motorola Milestone (f/2.8)

      • Die Google-Falle
        10/03/31
        Ich gab's ja zu, theoretisch ist mir die Abhängigkeit von Google ja bekannt und sie ist nur virtuell minder schlimm als die Abhängigkeit, in die man sich mit einem Apple-Gerät begibt. Allerdings geht »don't-be-evil«-Google subtiler vor.

        Klar, beim Start eines Android-Gerät

      • Probleme ausblenden reloaded
        10/03/30
        Es geht mir gelinde gesagt langsam auf den Senkel, diese immer wieder neu entfachte Sperrdiskussion. Ob »Zensursula» von der Leyen mit ihrem handwerklich faulen, durch die Instanzen gepeitschten Gesetz – welches selbst ihre aktuelle Bundesregierung nicht mehr anwenden will – wirklich P

      • Downloadable Content …

        10/03/30


        (Blogged via flickr)

        … ohne Flatrate ist online spielen nicht nur wegen der Zeit, sondern auch wegen der Updatedateigrößen eher unmöglich.
        Kamera: Motorola Milestone (f/2.8)

      • Der Große App-Zensor schlägt wieder zu
        10/03/28
        Der eine oder andere Follower mag's mitbekommen haben, vor ein paar Nächten lieferte ich mir mit Teymour aka ein kleines Zwiegespräch auf twitter (ein nahezu vollständiger Abzug unten; da twitter nur den Rückwärtsbezug kennt, fehlen ggf. mehrteilige Antworten, auf die nicht »nach oben«

      • Investition in die Kundenbeziehung einmal anders
        10/03/27
        Der liebe Holger bekommt's grade dicke; erst macht ihm Vodafone ein unmoralisches Angebot – rd. 400 EUR für 4 Stunden Android-Betrieb im Vodafone-Netz möchte man gerne haben –, dann muß er feststellen, daß die wechselhafte Geschichte der Hansenet um ein Kapitel reicher geworden

      • OpenShot: Probleme mit AVCHD Lite
        10/03/26
        Hachja. Nun wollte ich gestern »mal eben schnell« ein kurzes Video für die Großeltern zusammenklicken, welches deren Enkelin auf einer Schulaufführung zeigt — während der moderne Erwerbstätige ja flexibel zu sein hat, stellen mit zunehmendem Alter 300+ km Entfernung, zumal ohne adäquat

      • RC Flugzeuge, Kameras und YouTube
        10/03/25
        Eigentlich mache ich sowas ja nicht … aber hier mal 'ne Ausnahme: fremder YT-Content, weil ich derlei einfach mag. Muß wohl mal meinen Quadcopter entstauben und endlich damit fliegen üben gehen …

        Anyway, hier ein kleiner Ausflug in FullHD mit der Sony MHS-PM5

      • Ist heute irgendwas? Auch unser Sushimann hat zu, obwohl eigentlich geöffnet sein sollte …

        10/03/25


        (Blogged via flickr)

        Gütersloh, die Stadt, wo man in der Woche zu Hause ißt …
        Kamera: Motorola Milestone (f/2.8)

      • Tja, wird wohl nix mit Steak zu Mittag :(

        10/03/25


        (Blogged via flickr)

        Seit 09.03.10 Renovierung, aber drinnen dunkel? Sieht eher nach Pleite aus :(
        Kamera: Motorola Milestone (f/2.8)

      • Cabriowetter!

        10/03/24


        (Blogged via flickr)

        Offene Fenster + Klimaanlage tun's aber auch :)
        Kamera: Motorola Milestone (f/2.8)

      • Nochmal zu MN7 …
        10/03/24
        Über die Vorschläge von YouTube zu meinen von ifranznation gefeatureten – danke dafür, – 4-Navi-Video bin ich auf ein Video gestoßen, welches suggeriert, Navigon Mobile Navigator 7 for Android würde, wie jede 08/15-Navilösung auch, Entfernung zum Ziel und voraussichtliche Ankunft

      • @DerWesten: Wartung statt Werbung? (SCNR :))
        10/03/23


        (Blogged via flickr)

        Siehe auch http://is.gd/aUbj4 - man macht jetzt Werbung auf twitter …
        Kamera: Motorola Milestone (f/2.8)

        [Nachtrag, 13:13] Hatte schon getwittert, hat sich leider überschnit

      • Werbung per twitter? [x] unsubscribe
        10/03/23
        ANZEIGE: Der StudiNavi NRW: Alle Antworten. Auf alle Fragen. Zum Studium in NRW. Jetzt reinklicken. http://bit.ly/9CByK1 Link Sagt mal, das ist jetzt nicht Euer Ernst, oder!? RT : "ANZEIGE: Der […] Jetzt reinklicken. http://bit.[…]" Link

      • Und alles so: segfault … error 4 in libc-2.9.so
        10/03/23
        *seufz* Mar 23 11:51:00 hdtvdr kernel: [3431043.364400] sd 9:0:0:1: [sde] 3970048 512-byte hardware sectors: (2.03 GB/1.89 GiB)
        Mar 23 11:51:00 hdtvdr kernel: [3431043.367928] sd 9:0:0:1: [sde] Write Protect is off
        Mar 23 11:51:00 hdtvdr kernel: [3431043.367932] sd 9:0:0:1: [sde] Mode Sens

      • Navi-Ausfahrt
        10/03/23
        Das Wetter wird besser, und nachdem Christian vorlegte, bin ich Montag mal ein bißchen durch Gütersloh gekurvt, mit 3 Navis an der Windschutzscheibe und dem Audi-Festeinbau. Ich mache die Nachbearbeitung solcher Spielchen ja nach wie von unter Linux – dank wiederum Christian Hinweis auf Open

      • Mittägliche Gedanken mit knurrendem Magen
        10/03/22
        Während ich auf die Speisung warte, schweifen meine Gedanken; grade ging wieder die Geschichte mit der Netzneutralität rum, also das, wo die Tränendrüse stimuliert wird und erzählt, wie doch Telefónica, Telekom und Telcos allgemein unter den Datenmengen leiden, die andere verursachen R

      • Politik in 140 Zeichen
        10/03/22
        Es bleibt die Frage: Wer vertritt Politikern gegenüber die Interessen der Netzgemeinde? Von wem fühlt ihr euch vertreten? #pc10 #lobbyarbeit × Mal kein Lobbyismus wäre mal ein Anfang; Politik soll online gehen, hernach dürfen sie ins Netz reinregieren: Ausdrucker go home. × Also einfach w

      • Angetestet: Navigon Mobile Navigator
        10/03/22
        Was Navis angeht, bin ich auch mehr so in Richtung »redundante Redundanz hält besser« unterwegs: was vielleicht der Erfahrung geschuldet ist, daß insbesondere PocketPC-basierte Systeme tendentiell broken by design sind und mich im Zweifel zur falschen Zeit im Stich lassen. So geschehen z. B. 200

      • Nanü, 'Dittsche' ist 'ne Live-Produktion?

        10/03/21


        (Blogged via flickr)

        Noch nie vorher ein 'live' da gesehen …
        Kamera: Motorola Milestone (f/2.8)

      • Testing fixed #pixelpipe app on htc Magic with Android 1.5 …

        10/03/21


        (Blogged via flickr)

        Ohne Worte :)
        Kamera: HTC HTC Magic

      • Flash auf dem WePad? Ich bin gespannt …
        10/03/20
        Ich habe mal eben 'nen kleinen Film gedreht, wie unser (Atom-) Netbook aus der ersten Generation (2007) unter Windows XP und Firefox denn ein YouTube-Video abspielt. Nix gefakt, es war direkt der erste Aufruf dieses Videos von jenem Rechner, über das Standbildfestival allerdings war ich doch e

      • Vorsicht und die Porzellankiste
        10/03/20
        Ich las' grade vom Mißgeschick bei Rivva, und ich will's ja nicht beschreien, aber meine beiden primären Kisten sind nun deutlich dreistellig up and running und die RAID-Sets (1, 5 bzw. 5) melden glücklicherweise keine Plattenprobleme — neue 3,5"-SCA-36-GB-Platten zu bekommen

      • WePad, das Phantom-Pad aus Berlin
        10/03/19
        Mittlerweile gibt es eine Pressemappe zum »WePad«, aus der auch die folgenden WePad-relevanten Bilder/Grafiken stammen.

        Konkrete Aussagen zu Preis und Verfügbarkeit sind zwar nach wie vor Fehlanzeige, aber das mag an der Salamitaktik zur Aufmerksamkeitserhöhung liegen — oder sc

      • 3 Minutes from boot to crash.
        10/03/19
        dist-upgrade (Ubuntu Kotzender Koala) brachte neuen Kernel – und noch bessere Abstürze:
        [ 7.725650] HDA Intel 0000:00:1b.0: PCI INT A -> GSI 22 (level, low) -> IRQ 22
        [ 7.725682] HDA Intel 0000:00:1b.0: setting latency timer to 64
        [ 7.967040] hda_codec: Unknown

      • No fun.
        10/03/19
        Ohne Worte:
        Mar 19 12:48:18 greebo kernel: [506650.164783] usb 5-2: new full speed USB device using uhci_hcd and address 2
        Mar 19 12:48:18 greebo kernel: [506650.424290] usb 5-2: configuration #4 chosen from 1 choice
        Mar 19 12:48:18 greebo kernel: [506650.483502] usbvi

      • OpenShot & Chroma keying …
        10/03/19
        Moinsen, ich habe Donnerstag noch mal ein paar Versuche mit meiner TZ7 und dem Chroma-key-Effekt von OpenShot gemacht (giftgrünes Papier vor MMI-Display; leider verfärbt sich das Grün doch merklich, je nach Sonneneinstrahlung). Was (nur mir?) fehlt ist a) eine dynamische Bewegungskompensation bas

      • Kein guter Tag für Android …

        10/03/18


        (Blogged via flickr)

        … denn unterstützt Android 1.5 nicht mehr (Pech für die Hero-Nutzer, die noch auf das Update auf 1.6, nein, 2.0, nein, jetzt RSN 2.1 warten …), und die aktualisierte Facebook-Anwendung nullt nur unwillig rum :(
      • Kaum ist wieder Frühling, …

        10/03/18


        (Blogged via flickr)

        … stehen sie im Gebüsch und lasern durch die Gegend. Plöd, das Schild habe ich echt übersehen in dem Moment (aber ich kenne die Strecke, daß da begrenzt ist, hatte ich im Hinterkopf); wie sagte der Beamte so treffend? 

      • Tüt-tüt-tüt-…

        10/03/18


        (Blogged via flickr)

        Bitte bringen Sie aus technischen Gründen Ihren eigenen Hörer mit :)
        Kamera: Motorola Milestone (f/2.8)

      • Trying ancient #pixelpipe client (pre pro/lite) on htc Magic … (update2)
        10/03/18


        (Blogged via flickr)

        Hmm, witzig. hat augenscheinlich beim aktuellsten Upload-Client für Android was kaputtgemacht; während ich mit der Version vom Motorola Milestone (aka EU-Droid) munter weiterhin Bilder hochladen kann, verschwinden sie, wenn mit d

      • iPad, WePad – Padding is in (updated)
        10/03/18
        Oh, das ging ja schneller als erwartet — wobei Ankündigungen ja weniger schwer sind als tatsächliche Produkteinführungen. Nun soll es also ein iWePad geben, soweit, so gut; einiges an den Infos (verlinkt hier) scheint mir aber doch noch etwas zu vage:
        Ich bin ja seit längerem auch ei

      • Danke, Anke …

        10/03/18


        (Blogged via flickr)

        Wieso läuft diese Kack-App nicht auf dem #Droid/Milestone‽ Jetzt, wo root für's Milestone nah ist?
        Kamera: Panasonic DMC-TZ7 (Brennweite 0.8mm, f/0.9)

      • OpenShot, chroma keying …
        10/03/17
        Hmm. Irgendwie raff' ich das »chroma keying« von OpenShot 1.1.0 nicht; ich habe heute abend ein giftgrünes Papier vor das MMI-LCD gelegt, und obwohl ich die Farbe dieser Fläche im »Chroma-Key«-Effekt selektierte, werden auch massive andere Farben weg-ge-keyed :(



        Wie

      • Wöchentliches Treffen des @ifranz Fanclubs :)

        10/03/16


        (Blogged via flickr)

        :)
        Kamera: Motorola Milestone (f/2.8)

      • Zweiklasseninformationsgesellschaft
        10/03/16
        Irgendwie mag ich gar nicht diese Art, wie die ARD mit ihrer »ersten Reihe« umspringt: warum gibt es Szenen, die »im Internet« nicht gezeigt werden dürfen? Was sind diese angeblichen rechtlichen Gründe, warum wird nirgends auf eine Erklärung hingewiesen? Und wieso darf die ARD im Rundfunk etw

      • OpenShot oder: wie kurz ein Wochenende doch sein kann
        10/03/15
        Tcha. Nachdem mich Christian angefixt hat, habe ich am Wochenende mich weiter mit OpenShot 1.1.0 für Ubuntu 9.10 beschäftigt. Leider sind nicht alle Elaborate veröffentlichungsfähig, da mit teils fremdem Content versehen — einerseits habe ich mit dem »Chroma Key«-Effekt rumgespielt, in d

      • Theater vs. Kultur - 1:0
        10/03/14
        So, nun ist es eröffnet, das Theater Gütersloh (Bild © ). »Das Volk« wollte es nicht, aber die Kassen waren noch nicht leer genug; ein Bericht in der WDR Lokalzeit bringt es auf den Punkt (kein Embedding möglich; TV1.0 halt): »Gütersloh hat ein neues Theater, und das ist heute offiziell er

      • Unser Star für Oslo …
        10/03/13
        … hat noch keine Homepage. Die ist erst in der Mache, © BRAINPOOL — siehe Screenshot.

        Zwischenzeitlich scheint BRAINPOOL allerdings erst einmal woanders beschäftigt; sollte »unsere« Oslo-Sängerin mit dem Hang nach Finnlannd unte ihrem Namen bei Facebook aktiv werden woll

      • Und alle so: WTF‽

        10/03/12


        (Blogged via flickr)

        Gut, also der ZT-721 (USB-Receiver für 2,4-GHz Cams) ist unter 2.6 nur noch als Crasherzeuger zu gebrauchen. Schade eigentlich :(
        Kamera: Motorola Milestone (f/2.8)

      • Der nicht gehörte Schuß
        10/03/12
        Seit ein paar Tagen fallen mir komische Artikel vor die Füße. Eigentlich korrekt: Artikel mit komischen berichteten Aussagen: Dass das geplante Leistungsschutzrecht juristisch nur sehr schwer zu fassen ist, machte Professor Karl-Nikolaus Peifer vom Institut für Medienrecht der Universität zu Kö

      • N95 (2007) vs. Milestone (2009)
        10/03/11
        Anläßlich des »Sushi-Massakers« heute abend habe ich mal mein olles Nokia N95 mitgenommen und damit mal wieder bißchen fotografiert. Und diese Aufnahmen, exemplarisch unten, bestärken mich wieder einmal in der Auffassung, daß seit dem Nokia N95 kein brauchbares Kamerahandy auf den Markt kam (

      • Sushi - nachher

        10/03/11


        (Blogged via flickr)

        Ohne Worte :)
        Kamera: Motorola Milestone (f/2.8)

      • Sushi - vorher

        10/03/11


        (Blogged via flickr)

        Hungry?
        Kamera: Motorola Milestone (f/2.8)

      • Energieverbrauch Milestone
        10/03/11


        (Blogged via flickr)

        … jetzt ist mir klar, warum nach ein paar Stunden im Auto der Akku platt ist: die Kopplung ans MMI per Bluetooth nuckelt offensichtlich massiv am Akku. :(
        Kamera: Nokia N95 (Brennweite 5.6m

      • Vodafone 360 = 350 EUR für 4 Stunden?
        10/03/11
        Ein lustiges Malheur ist dem lieben Holger da passiert: […] Ziel meiner technikverliebten Begierden was das Motorola Milestone. Eine bislang gute Entscheidung. […] Ist ja eigentlich recht einfach: Altes Telefon auf -> SIM-Karte raus -> neues Telefon auf -> Sim Karte rein und los

      • Hands on: OpenShot 1.1.0-karmic1
        10/03/10
        Ich muß sagen, ich bin positiv überrascht von OpenShot 1.1.0. Nicht nur, daß es bislang grade mal einen Absturz gab (unter Ubuntu 9.10, Installation via PPA gem. Anleitung auf der Homepage; mit den Installationspaketen für 9.04 wurde ich nicht glücklich, es war wegen falscher Paketnamen (libthe

      • Unboxing PogoPlug … NEW! With Video!!!
        10/03/09
        Nachdem ich mit LiVES fertig bin (und eigentlich mit Videobearbeitung unter Linux auch abgeschlosen hatte), jetzt doch das Unboxing-Video meines PogoPlug V2; mit OpenShot – siehe auch ifranznation – war die Bearbeitung unter Ubuntu 9.10 zwar kein Zuckerschlecken, aber relativ schmerzfrei

      • Geek-Dienstag: Making of ifranz' Project Photo/365
        10/03/09
        Zum heutigen Bild aus ' 365-Tage-Projekt anbei ein kurzes »Making of«, welches, nachdem freundlicherweise auf OpenShot hingewiesen – einer (neuen) Videoschnitt- bzw. -bearbeitungssoftware für Linux – hat, auch gleich mir als erstem Testobjekt dafür dienen soll:


      • Farmville-Einführung im #Miner's von @elburro

        10/03/09


        (Blogged via flickr)

        .. leider wegen Datenschutz hardwaretechnisch verfremdet :)
        Kamera: Motorola Milestone (f/2.8)

      • Datumsgrenzfrage: wo auf der Welt ist heute schon der 1. April?
        10/03/08
        Was anderes als ein Aprilscherz kann diese Meldung sonst sein? Nun hat es Asteroids erwischt - das Atari-Automatenspiel aus dem Jahre 1979 wird verfilmt. Universal Studios soll sich in einem Bieterverfahren um die Rechte durchgesetzt haben.[…]

        Beim Drehbuch wird Lopez recht freie Ha

      • Gegenüberstellung SheevaPlug, PogoPlug V1/V2, DockStar, GuruPlug (updated)
        10/03/07
        Mehr so für mich als Übersicht, aber vielleicht nutzt diese Übersicht, die überwiegend aus dem PlugApps-Wiki (ich besitze nur SheevaPlugs, PogoPlug V2 und Dockstar) sowie Vorab-Informationen zum GuruPlug zusammengetragen ist, ja auch anderen:



        [update] 2010-03-08:WiFi/BT hi

      • Unbricked ;)
        10/03/07
        Nach Bearbeitung des PlugBox-Filesystems auf dem USB-Stick geht auch wieder das Einloggen auf dem PlugBoxed Dockstar. Allerdings ist PlugBox nicht, was ich möchte; PlugBox erweitert die PogoPlug-Umgebung, ich möchte aber ein Debian/Ubuntu auf meinem Dockstar laufen haben, analog zur Installation a

      • 'Get the gold' - 'Wie denn, Du Witzkeks‽'
        10/03/07


        (Blogged via flickr)

        Kleiner Glitch im 'Cops and Robbers'-Modus bei Burnout Paradise; nach meinem erfogreichen Takedown gegen meinen Counterpart hatte sich das Gold auf der falschen Ebene materialisiert (rechts unten im Wasser guckt die Spitze

      • Winter kann auch schön sein

        10/03/07


        (Blogged via flickr)

        Dieses Bild, gestern im Garten geschossen, zum Beispiel gefällt mir sehr gut, hervorgerufen wohl durch die Kombination von Minusgraden und starkem Sonnenschein, welcher den Schnee auf dem Dach der Gartenhütte 'wie Schnee in d

      • SheevaPlug, PogoPlug, Dockstar – Ablösung für NSLU2
        10/03/07
        Wenngleich der NSLU2, mein kleiner »Slug«, an sich gut läuft (mit einem »großen« Linux, nicht der orginalen Installation), die (fehlende) Geschwindigkeit beginnt zu nerven, und da hier ja noch ein Seagate DockStar, eine SheevaPlug-Variante (128 MB RAM, 256 MB NAND-Flash statt 512/512) rumliegt

      • Stasi 2.0, heute: Die CDU
        10/03/06
        Wie die aufgeschreckten Hühner, die vor dem Untergang des Abendlandes warnen. Wobei: ob Hühner überhaupt eine Vorstellung von Untergang oder Abendland haben, darf wohl bezweifelt werden; so, wie ich mittlerweile am (Sach-) Verstand manch eines Unionspolitikers zweifele.

        Erst einmal: di

      • Schnee-Timelapse, die nächste ;)
        10/03/06
        Eigentlich war ich im Begriff, die lustigen Skripte, die mir aus vielen Teilen der Welt Webcam-Bilder archivieren, zu deaktivieren und die paar hundert GB zu recyclen, als doch noch mal was Sehenswertes über Deutschland passierte: Schnee im (meterologischen) Frühling — ansich nichts ungewöh

      • Liebe Frau Holle, ich hab' ja nix gegen Frühjahrsputz …

        10/03/05


        (Blogged via flickr)

        … aber daß das, was sie hier grade bei +0,5 Grad Celsius vom Himmel werfen, so klebrig ist, daß es die Sat-Schüsseln verklebt, das jetzt nicht mehr gut nachbarschaftlich …
        Kamera: Motorola&

      • Nix geht mehr, Astra-19,2-Grad-Schüssel eingeschneit.

        10/03/05


        (Blogged via flickr)

        Gut, daß zumindest der GEZ-Funk auch noch über T-Entertain und DVB-T reinkommt :) Redundanz rulez!
        Kamera: Panasonic DMC-TZ7 (Brennweite 4.1mm (35mm equivalent: 25mm), f/3.3)

      • Schnee. In naß diesmal.

        10/03/05


        (Blogged via flickr)

        Bei leichten, und steigenden, Plusgraden. Wie orginell …
        Kamera: Panasonic DMC-TZ7 (Brennweite 4.1mm (35mm equivalent: 25mm), f/3.3)

      • Unboxing PogoPlug …
        10/03/05
        Eigentlich sollte es dazu ein kleines Video wieder geben -- bei POGO-E02 hat man sich durchaus auch um das Design der Verpackung gekümmert, mag das Lila auch nich jedermanns Farbe sein --, aber nachdem ich feststellen mußte, das diese miese Entschuldigung für einen Absturz namen LiVES m

      • Zwei Fliegen
        10/03/04


        (Blogged via flickr)

        Die einen malen Transparente, die anderen protestieren subtiler, mit Domains. Habe ich mir vor gut einem Jahr, als die Milliarden nur so aus dem Berliner Füllhorn gen Großindustrie flossen, schon Staatshilfe-für-Alle.de gesichert

      • Endlich bei Tempo 190 twittern …
        10/03/04
        … in diese Richtung deute ich mal folgende Passage aus einem heise-online-Artikel: Das Auto 2.0 soll Fahrt aufnehmen. […] Das Auto sei der "letzte weiße Flecken" des Internets, sagte Conti-Manager Ralf Lenninger. […] Das Ziel: Das Internet und spezielle Anwendungen für

      • Die #vds ist tot — lang lebe die #vds?
        10/03/02
        Nunja. Nicht ganz, aber doch weitgehend wie erhofft, hat das Bundesverfassungsgericht heute morgen per Urteil die bisherige verdachtsunabhängige und umfassende Vorratsdatenspeicherung (VDS, twitter-Hashtag #vds) beerdigt. Nicht nur verfassungwidrig sind die entsprechenden Regelungen, nein, auch sof

      • Sony und die heldenhafte Lösung des Playstation-3-Bugs
        10/03/02
        JFTR, wie auch grade bei Der Westen kommentiert: die Aussage, Sony hätte mehr getan als den Datumswechsel abzuwarten, um den Bug in (allen?) Playstation-3-Geräten (nicht: Playstation-3 Slim), der eine Nutzung unzähliger Playstation 3 am 01.03.10 verunmöglichte und der zu zukünftigen Monatswechs

      • Time #unfails Sony
        10/03/02


        (Blogged via flickr)

        2010-03-02 00:00 GMT really fixes Sony Playstation3's RealTimeClock issue (switching to 2010-02-29 instead of 2010-03-01; see Golem). I suggest to send Sony some calendars …
        Kamera: Motorola&nbs

      • 15 minutes till 00:00 GMT. Will the #PS3 recover itself from the '#RTC-Bug'?

        10/03/02


        (Blogged via flickr)

        Very entertaining bug, Sony … Well, I laughted as this hit the Zune; doesn't think it's that funny if a manufacturer's failure to assure quality hits oneself :)

      • PSN down oder: Sony und der 29.02.2010

        10/03/01


        (Blogged via flickr)

        Für vieles habe ich ja Verständnis; aber Jahr-2010-Probleme sind nun wirklich sowas von peinlich … Pfui, Sony! Auch dafür, daß Ihr Euren Fehler jetzt einfach auszusitzen versucht. :(
        Kamera: Mot

      • Ich will Kühe!

        10/03/01


        (Blogged via flickr)

        Die Rede war von einem Hund; TMC machte daraus 'Tiere auf der Fahrbahn'. In der Anzeige wird dann daraus die Warnung vor Viehtrieb (Zeichen 140) …
        Kamera: Panasonic DMC-TZ7 (Brennweit

    • March
    • January
  • 2009
  • 2008
  • 2007
  • 2006