Weitere Informationen

  • 2012
  • 2011
  • 2010
  • 2009
  • 2008
    • December
    • November
    • October
    • September
    • August
    • July
    • June
    • May
    • April
    • March
      • Klima. Katastrophe?
        08/03/28
        Ganz jung bin ich ja nicht mehr, erinnern an so weiße Ostern kann ich mich aber auch nicht.

      • Weiße Ostern?
        08/03/23
        Mal was anderes; nachdem Weihnachten ja eher matschig denn weiß abläuft – nicht wirklich erst seit der Klimadiskussion übrigens –, sind weiße Ostern doch mal eine begrüßenswerte Alternative.

        Nachdem es tagsüber schon schneeregnete, begann der Niederschlag mit dem Absink

      • Fernsehtipp: Fish 'n' Fun - Die Angelshow
        08/03/22
        Es gibt wohl wirklich nichts, das es nicht gibt. Auf der – eher so erfolglosen – Suche nach einem ansehnlichen Abendprogramm heute, stolperte ich in VDRs Timeline grade über eine Angelshow: DMAX — Saturday, 03/22/2008 — 20:15 - 21:15
        Fish 'n' Fun - Die Angelsh

      • Killer App
        08/03/22
        Ca. 1998. Das Internet war tendentiell eher noch ein großes Textadventure, nicht der lärmende, blinkende und in 64 MByte-Schritten hauptspeicherfressende Moloch, den meine Kinder kennen lernen …

        Bekanntes Symbol der Zeit war eine grüne Großechse, den Browser der Firma Netsc

      • Lösegeldforderung zur Datengeiselnahme
        08/03/20
        Lesen Sie jetzt Ihre Nachrichten

        Sie möchten endlich erfahren, was Ihnen alte Schulfreunde und -freundinnen geschrieben haben, aber die Jahresmitgliedschaft für 18,- Euro hat Sie bisher nicht überzeugt?

        Für nur 5,- Euro können Sie alle derzeit in Ihrem Postfach befindliche

      • Skype 2 für Linux
        08/03/19
        Auf Hinweis eines Kollegen hatte ich gestern abend mal die Skype-Version auf meinen Geilen Gutsy Gibbon-Rechnern aktualisiert und heute in einer Pause es dann mal ausprobiert: Skype 2.0.0.63 auf Ubuntu 7.10 mit Videounterstützung — Holy Shit, das funktionierte sogar, wenn auch mit Einschränk

      • Friedman wieder da?
        08/03/17
        Via wirres.net stolperte ich über das watch.berlin-Interview von Friedman, wie er sich Niebel von der FDP vornimmt.

        Gut, ich mochte seine Art ja noch nie – vor dem Erhalt eines Strafbefehls wegen Kokainbesitzes war Friedman telegener Talkmaster als auch Talkgast –, aber bei d

      • T-Com nimmt Rechnungsdaten in Geiselhaft
        08/03/15
        Soso. »Sie müssen die Umstellung der Login-Daten durchführen bevor Sie Rechnung Online oder Mein T-Home nutzen können« — ich muß? Ich denke nicht, Tim. Ich wollte T-Coms Rechnung-Online-Kack nie machen — nur leider gab es keine Optionen bei den neueren Tarifen, darum herum zu komm

      • Tschüß, Ypsi.
        08/03/10
        Liebe (Hessen-) SPD,

        geht's los? Es hat der blöde Souverän mal wieder nicht so gewählt, wie es Euch gefallen hätte – das passiert Euch ja mittlerweile öfter, schon aufgefallen? –, klar ist das jetzt unschön. Aber anstatt bestimmte gewählte Volksvertreter zum Verzei

      • »Gesundheit«
        08/03/07
        Dank der – nach dem lauen Lüftchen letztens wieder neu ausgerichteten – Schlüssel auf Astra 2A @ 28,2 Grad Ost landen immer mal wieder auch orginalsprachliche Serien aufgrund der vdradmin-Suchpattern auf meinen VDRs. Dieser Tage strahlte »zone thriller« (via Eurobird 1 auf der gleich

      • Designierte SPD-Landesministerin: »Wir sind fürs Regieren gewählt und nicht dafür, das Gewissen zu untersuchen«
        08/03/07
        Sollte es stimmen, was laut hr-Bericht von einer »designierten Frauenministerin« entäußert wurde, sollte Frau Ypsilanti ihr Schattenkabinett dringend neu bestücken: Die Abgeordnete Judith Pauly-Bender zeigte sich im hr-fernsehen enttäuscht von Metzger. "Wir sind fürs Regieren gewählt un

      • SessionManager-=∞
        08/03/06
        Drecksteil. Lange Zeit hat mir die Firefox-Extension Session Manager gute Dienste geleistet; endlich brauchte ich keine Angst mehr davor zu haben, JavaDrecksApplikationen zu starten (die gerne mal den Browser in den Grand Canyon stürzen) oder flashverseuchte Seiten zu betreten, die selbst einen Cor

      • T-Mobile vs. Nokia
        08/03/01
        Ausgerechnet der Laden, der die Beteiligung des Hardwareherstellers am Umsatz in Deutschland – über das iBrick – hoffähig gemacht hat, lehnt sich nun gegen Nokia und deren Pläne für eigene Services auf? Eigentlich lächerlich und keinesfalls kundenorientiert ist in meinen Augen das,

      • D2 can't do
        08/03/01
        Mannomannomann. Wenn ich etwas hasse, dann sind das hochgradig stümperhafte Dienstleister,

        The price to pay für die kostenlose Bundesliga per Klötzchen-TV war die Angabe eines Lieblingsvereins und die Einwilligung in die Zusendung von Informations-MMS zum Lieblingsverein. Drum bekomme

    • February
    • January
  • 2007
  • 2006